You are currently viewing Übergabe Arche Stuttgart

Übergabe Arche Stuttgart

#ownpath – Klappe „die Allerletzte“ 🎬 ✌🏾

Diese Woche habe ich zusammen mit Idler Fleischwaren GmbH Die ARCHE Kinderstiftung in Stuttgart besucht und damit das Idler-Special (Warenspende) + gleichzeitig auch die Übergaben von ownpath (https://ownpath.eu) zum Abschluss gebracht.

Wir haben an dem Tag tolle Einblicke in die Arbeit von die Arche am Standort in Stuttgart erhalten. Das Team und die Kids dort dürfen sich über ca. 15 Kg Waren von Idler für ihre Vesper-Boxen in den kommenden Wochen freuen.

MEGA, was ihr mit mir und den Partnern + Sponsoren auf dieser Reise für die fünf Organisationen (DKMS Group, BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“, STELP e. V., Stuttgarter Kinderstiftung und Die ARCHE Kinderstiftung) auf die Beine gestellt habt 😍!

Special Thanks an der Stelle noch einmal an die Familie Idler für das Ad-On 🙌🏾

Wer noch einmal schauen will, was ich für die Spendengelder und die Ware machen „musste“ – hier gehts zur YT-Doku:
https://lnkd.in/esDwDGnX

Es war mir ein Fest ❤️